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Beräumung und Entsorgung von Abfällen im Unstrut-Hainich-Kreis

Öffentliche Ausschreibung Nr. 167-2018-UHK
Beräumung und Entsorgung von Abfällen im Unstrut-Hainich-Kreis

a) Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Lindenbühl 28/29
99974 Mühlhausen

b) Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 (1) VOL/A V.m. Thüringer Vergabegesetz (ThürVgV) und Thüringer Verwaltungsvorschrift zur Vergabe öffentlicher Aufträge (ThürVVöA)

c) Die Angebote sind schriftlich einzureichen.

d) Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt, die Beräumung und Entsorgung von Abfällen im Unstrut-Hainich-Kreis zu vergeben.

e) keine Vergabe in Losen

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

g) Leistungszeitraum:
    01.02.2019 bis 31.01.2020 mit stillschweigender Verlängerungsoption für ein Jahr

h) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen ab dem 26.11.2018 abgeholt, angefordert bzw. eingesehen werden können:

       Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
       Fachdienst Zentrale Dienste
       Vergabestelle / Frau Thormann
       Lindenhof 1
       Raum 132 - H 1
       99974 Mühlhausen
       Telefon:     0 36 01 80 25 40
       Telefax:     0 36 01 80 13 25 40
       E-Mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vergabeunterlagen können ebenso über das Thüringer Serviceportal:

http://portal.thueringen.de/portal/page/portal/Serviceportal/Ausschreibungen

heruntergeladen werden.

Nur wenn Sie die Teilnahme über das Serviceportal aktivieren oder bei der Vergabestelle des Landratsamtes Unstrut-Hainich-Kreis registriert sind, werden Sie aktiv über etwaige Änderungen der Vergabeunterlagen informiert und erhalten die Antworten zu Bieterfragen.

Bieterfragen sind grundsätzlich schriftlich an die genannte Kontaktstelle zu richten. Die Vergabestelle des Landratsamtes sendet den ihr bekannten Bewerbern die Antwort per FAX zu. Bieterfragen sind bis spätestens 10.12.2018 an die Vergabestelle zu richten.

i) Angebotsfrist: 17.12.2018       Bindefrist:          15.02.2019

Anschrift, bei der die Angebote einzureichen sind:
Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Fachdienst Zentrale Dienste
Lindenbühl 28/29
99974 Mühlhausen

j) Es werden keine Sicherheitsleistungen gefordert.

k) Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B

l) Mit dem Angebot vorzulegende Nachweise der Eignung:

Dem Angebot sollen folgende Nachweise der Eignung beigefügt werden: (werden Nachunternehmer beauftragt, sind die folgenden Nachweise der Eignung auch vom Nachunternehmer mit dem Angebot einzureichen)

  • Abgabe einer Eigenerklärung, dass der Bieter seinen gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Sozialbeiträge nachkommt*
  • Abgabe einer Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation*
  • Abgabe einer Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt*
  • Abgabe einer Eigenerklärung zur Eintragung im Handels-/Gewerberegister*
  • Abgabe einer Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft*
  • Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen gem. Formblatt 233
  • Nachweis der Fachkunde durch Vorlage der Beförderungserlaubnis nach § 54 KrWG bzw. des Entsorgungsfachbetriebszertifikates oder vergleichbare Dokumente
  • Nachweis der betrieblichen Arbeitsschutzbelehrungen

* Der Nachweis der Eignung kann auch durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation/Präqualifikationsnachweis erbracht werden.

Die geforderten Unterlagen sind im Rahmen der Angebotsabgabe vorzulegen. Sollten Nachweise der Eignung fehlen, erfolgt bis zum 21.12.2018 die Aufforderung zur Vorlage. Werden diese Unterlagen nicht fristgerecht bis zum 07.01.2019 vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

Folgende Ergänzende Vertragsbedingungen gemäß ThürVgG sind mit dem Angebot einzureichen:

  • Ergänzende Vertragsbedingungen zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
  • Ergänzende Vertragsbedingungen zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnorm (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
  • Ergänzende Vertragsbedingungen zu
    • § 12 und § 15 ThürVgG - Nachunternehmereinsatz
    • § 17 ThürVgG - Kontrollen
    • § 18 ThürVgG - Sanktionen

Die oben genannten Ergänzenden Vertragsbedingungen zum ThürVgG können nicht nachgefordert werden. Fehlen diese Formblätter oder sind diese nicht vollständig ausgefüllt oder unterschrieben, erfolgt ein Ausschluss aus dem Verfahren.

Bei Einsatz von Nachunternehmern sind zusätzlich folgende Erklärungen gemäß ThürVgG einzureichen:

  • Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
  • (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
  • Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit
  • (§§ 10, 12 Abs. 2 und 15 Abs. 2 ThürVgG)

Fehlen die Nachunternehmererklärungen zum ThürVgG erfolgt bis zum 21.12.2018 die Aufforderung zur Vorlage. Werden die Nachforderungen nicht frist-gerecht bis zum 07.01.2019 vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

m) keine Kosten für die Bereitstellung der Vergabeunterlagen

n) Zuschlagskriterium:
       Preis

o) Nachprüfstelle
    Vergabekammer Freistaat Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
    Jorge-Semprún-Platz 4
    99423 Weimar

Auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung beim Auftraggeber nach § 19 Abs. 2 ThürVgG und die Kostenfolge nach § 19 Abs. 5 ThürVgG wird hingewiesen.

 

Harald Zanker
Landrat

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