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Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bürodrehstühlen für das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis

Beschreibung/Art und Umfang der Leistung
Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bürodrehstühlen für seine Verwaltung mit einer Laufzeit von 2 Jahren abzuschließen. Vorgesehen ist eine Abnahme von voraussichtlich 310 Bürodrehstühlen.


Ort der Ausführung

Mühlhausen


Zeitraum der Ausführung

voraussichtlich ab 23.10.2019 für 2 Jahre


Auftraggeber

Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Fachdienst Zentrale Dienste/Vergabestelle
Lindenbühl 28/29
99974 Mühlhausen
E-Mail:                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner:      Frau Zschiegner
Telefon:                   03601 802539
Fax:                        03601 80132539

 

Die Bekanntmachung und die Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig ab 05.08.2019 abgerufen werden unter:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?1&id=273625

 

Angebotsfrist
21.08.2019

 

Harald Zanker
Landrat

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