Aktuelle Informationen

Der langersehnte finale Fördermittelbescheid des Bundes für den Breitbandausbau im [...]
Ab dem 02.09.2019 wird die Martinistraße in Mühlhausen (voraussichtlich bis August [...]
Am 07.11.2019 übergaben der Landrat, Harald Zanker und Frau Kaufhold, [...]
Öffentliche Ausschreibung Nr. 111-2019-UHK nach VOL/ALieferung und Montage von [...]
Öffentliche Ausschreibung Nr. 128-2019-UHK nach VOL/ALieferung einer [...]
Öffentliche Ausschreibung Nr. 148-2019-UHK – Los 1 nach [...]
Am Dienstag, 05.11.2019 übergab Landrat Harald Zanker Schecks in Höhe von [...]
Öffentliche Ausschreibung Nr. 138-2019-UHK nach VOL/ALieferung/Kauf von Hard- und [...]
FrauenOrte im Unstrut-Hainich-Kreis ist eine Initiative der [...]
Aus dem Landesprogramm Familie konnten diese Woche erneut  4 [...]
Gleich 4 Vereine der Region erhielten jetzt Spendenschecks von der Kreisverwaltung [...]
Öffentliche Ausschreibung Nr. 077-2019-UHK nach VOL/ARahmenvereinbarung über die [...]
Nachdem das West-Nil-Virus im vorigen Jahr erstmals in Deutschland aufgetreten ist, [...]
Am Freitag, den 16.08.19, fuhren zum letzten Mal die Sommer-Badebusse 2019 durch den [...]
Vier junge Kätzchen wurden heute oder in den letzten Tagen an einem Feldweg [...]

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Hygiene- und Reinigungsartikeln

Öffentliche Ausschreibung Nr. 077-2019-UHK nach VOL/A
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Hygiene- und Reinigungsartikeln


Beschreibung/Art und Umfang der Leistung

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Hygiene- und Reinigungsartikeln für seine Verwaltung, Einrichtungen und die Schulen des Unstrut-Hainich-Kreises abzuschließen. Die Vergabe erfolgt in 2 Losen. Der Bieter kann für ein Los oder alle Lose ein Angebot einreichen.

  • Los 1: Hygiene- und Reinigungsartikel für die Schulen
  • Los 2: Hygiene- und Reinigungsartikel für die Verwaltung und Einrichtungen

 

Ort der Ausführung
Unstrut-Hainich-Kreis


Zeitraum der Ausführung

Die Rahmenvereinbarung soll nach Auftragserteilung, voraussichtlich ab 02.01.2020 bis 31.12.2020 geschlossen werden. Sie verlängert sich stillschweigend um ein Jahr, wenn nicht schriftlich vier Monate vor Vertragsablauf von einer der Parteien gekündigt wird.


Auftraggeber

Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Fachdienst Zentrale Dienste/Vergabestelle
Lindenbühl 28/29
99974 Mühlhausen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner: Frau Wachter
Telefon: 03601 802507
Fax: 03601 80132507

Die Bekanntmachung und die Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und können unentgeltlich, uneingeschränkt und vollständig ab 28.10.2019 abgerufen werden unter:
https://www.evergabe-online.de/search.html?6&id=1041#results


Angebotsfrist

19.11.2019, 23:59 Uhr

 

Harald Zanker
Landrat

Behördensuche

Kfz-Abmeldung und -wiederzulassung...

Zur Kennzeichenreservierung ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.