Lieferung WebOffice Startpaket mit Einrichtung/Implementierung und Datenmigration (Einbindung in GEBman)

Vergabenummer: 063-2022-UHK-IT

 

Auftraggeber
Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Fachdienst Beschaffung
Lindenhof 1
99974 Mühlhausen
Telefon: 03601 802509
Fax: 03601 80132509
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gewähltes Vergabeverfahren

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb gemäß § 12 UVgO Abs. (3)

 

Auftragsgegenstand
WebOffice Startpaket mit Einrichtung/Implementierung und Datenmigration (Einbindung in GEBman)


Ort der Ausführung

99974 Mühlhausen


Name des beauftragten Unternehmens

KMS Computer GmbH, Dresden

 

Harald Zanker
Landrat

Vergabebekanntmachungen (ex-post) Veröffentlichungen gem. § 30 Abs. 1 UvGO und § 20 Abs. 3 VOB/A
Vergabebekanntmachungen von Freihändigen Vergaben und Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf der Website www.unstrut-hainich-kreis.de. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb unserer Internetseite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Website zur Verfügung stehen.