Nummer: VA08-2022-UHK
Auftraggeber
Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Fachdienst Beschaffung
Lindenhof 1
99974 Mühlhausen
Telefon: 03601 802507
Telefax: 03601 80132507
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Auftragsgegenstand
Erfolgsgarantie-Vertrag zum Energiespar-Contracting
Ort der Ausführung
Unstrut-Hainich-Kreis
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistungen
Es soll ein Erfolgsgarantie-Vertrag zum Energiespar-Contracting für zwölf Liegenschaften (Schulen) im Unstrut-Hainich-Kreis abgeschlossen werden. Dabei setzt der Auftragnehmer auf eigenes Risiko Kapital und Know-how zur Verbesserung der Energieeffizienz sowie der baulichen und anlagentechnischen Ausstattung der Liegenschaften ein. Der Auftragnehmer übernimmt die Garantie, dass die Energiekosten während der Vertragslaufzeit in einem bestimmten Umfang reduziert werden. Für das Projekt ist ein zweistufiges Verfahren mit Grob- und Feinanalyse vorgesehen. Die Baseline der Energiekosten beträgt ca. 634.000 € (456.000 € Wärme, 178.000 € Strom).
Es ist beabsichtigt spätestens ab Juni 2022 eine Freihändige Vergabe mit einer oder ggf. mehreren Verhandlungsrunden durchzuführen! Das Verfahren wird ausschließlich elektronisch über die e-Vergabe-Plattform des Bundes durchgeführt.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Vergabestelle. Ein Rechtsanspruch auf Beteiligung besteht nicht. Die Eignungsprüfung erfolgt vor Versand der Vergabeunterlagen.
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?3&id=444378
Voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung
ab 2022/2023