Fahrplanplanwechsel und -änderungen im Unstrut-Hainich-Kreis zum 10.12.2023

• Pressemitteilungen, Aktuelles, Aktuelles, Pressemitteilungen

Am Sonntag, den 10.12.2023, ist für den Großteil der Verkehrsbetriebe in Thüringen Fahrplanwechsel. Dies trifft auch auf die Verkehrsbetriebe im Unstrut-Hainich-Kreis zu. Es ist im Zweckverband „Nahverkehr Nordthüringen“ in diesem Jahr wieder gelungen, für das Fahrplanjahr 2024 einen Fahrplan in Papierform herauszugeben.

Das Heft 4 (Unstrut-Hainich-Kreis) des Regionalfahrplans Nordthüringen wird voraussichtlich ab Montag dem 11.12.2023 am Zentralen Omnibusbahnhof in Mühlhausen, am Zentralen Omnibusbahnhof in Bad Langensalza, auf den Betriebshöfen der Regionalbus-Gesellschaft und Salza-Tours König am Fliegerhorst in Bad Langensalza, auf dem Betriebshof des Omnibusbetriebes Olaf Weingart, Menteroda, und in den Fahrzeugen der Busunternehmen erhältlich sein.

Bereits jetzt finden Sie die Fahrplantabellen auf den Internetseiten der Busunternehmen:

www.regionalbus.de
www.salzatours.de
www.weingart-reisen.de
www.reise-schieck.de

Die Fahrplanauskunft über www.vmt-thueringen.de ist zudem aktualisiert.

Im Bediengebiet der Stadtbus- und Regionalbus-Gesellschaft gibt es insbesondere auf den Linien 7, 111, 112, 130, 131, 141, 142, 151, 152, 162, 164, 171, 732, 733, 740 und 743 Fahrplananpassungen.

Die Fahrgäste werden gebeten, sich über die Änderungen zu informieren.