Zuwendungsbescheid für das Vorhaben ländlich-herzlich-köstlich...für die Menschen im Unstrut-Hainich-Kreis

Für den ländlichen Raum sich zu engagierten, lohnt sich. Am heutigen Tag, 03.06.2024, ging der Fördermittelbescheid für das Vorhaben: ländlich-herzlich-köstlich…für die Menschen im Unstrut-Hainich-Kreis für den Kauf eines Transporters ein. Damit erhielt der Landkreis die Zusage über Fördermittel in Höhe von 29.250,00 €.

„Wir freuen uns, dass wir damit die Mühlhäuser Tafel in den Regionen Nottertal-Heilinger Höhen, Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt, Landgemeinde Unstrut-Hainich und im Umland von Bad Langensalza unterstützen können“, so Landrat Harald Zanker.